Ist nicht lange her, da erreichte uns von TomTom eine neue Nachricht. Man informierte uns über eine neue Funktion für TomTom GO, die ab sofort verfügbar sein soll. TomTom GO informiert jetzt umfassender über freie Parkplätze, damit wir als Autofahrer weniger suchen müssen. TomTom verspricht ein intelligentes System, das seine Daten in Echtzeit aktualisiert. Ein neues App-Update braucht es hierfür nicht, die neue Funktion im Bereich „Parken“ wird innerhalb der App automatisch freigeschaltet.

„Entlastung in dieser Situation versprechen unter anderem intelligente Assistenzsysteme für Autofahrer:innen wie z.B. der Parking Service von TomTom mit Informationen zu freien Stellenplätzen in Parkhäusern und auf Parkplätzen, der nun in der TomTom GO Navigation App für Android OS verfügbar ist.

TomTom aktualisiert seine Daten zu Parkplätzen und Parkhäusern in Echtzeit und nutzen dabei Informationen von Parkplatzbetreibern und das Feedback von Nutzer:innen, um Autofahrer:innen für sie relevante Informationen an die Hand geben zu können. Dazu gehören Details über die Verfügbarkeit von Stellplätzen und Öffnungszeiten in über 80 Ländern auf der ganzen Welt.“

Preis: Kostenlos+

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.