TomTom-App zeigt freie Parkplätze

Autos Parkhaus Head Hero

Foto: Tim Smurf, Unsplash

Freie Parkplätze suchen ist heute wesentlich einfacher als früher, weil auch Mobildienste immer klüger werden.

Ist nicht lange her, da erreichte uns von TomTom eine neue Nachricht. Man informierte uns über eine neue Funktion für TomTom GO, die ab sofort verfügbar sein soll. TomTom GO informiert jetzt umfassender über freie Parkplätze, damit wir als Autofahrer weniger suchen müssen. TomTom verspricht ein intelligentes System, das seine Daten in Echtzeit aktualisiert. Ein neues App-Update braucht es hierfür nicht, die neue Funktion im Bereich „Parken“ wird innerhalb der App automatisch freigeschaltet.

„Entlastung in dieser Situation versprechen unter anderem intelligente Assistenzsysteme für Autofahrer:innen wie z.B. der Parking Service von TomTom mit Informationen zu freien Stellenplätzen in Parkhäusern und auf Parkplätzen, der nun in der TomTom GO Navigation App für Android OS verfügbar ist.

TomTom aktualisiert seine Daten zu Parkplätzen und Parkhäusern in Echtzeit und nutzen dabei Informationen von Parkplatzbetreibern und das Feedback von Nutzer:innen, um Autofahrer:innen für sie relevante Informationen an die Hand geben zu können. Dazu gehören Details über die Verfügbarkeit von Stellplätzen und Öffnungszeiten in über 80 Ländern auf der ganzen Welt.“

[appbox googleplay com.tomtom.gplay.navapp]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!