Folge uns

Android

TOUCHLET Tablet-PC X10.dual: mehr Leistung aber gleicher Preis – 229 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

PX-8780_2_TOUCHLET_Tablet-PC_X10_9_7-Zoll_Android4 (Kopie)

Bis vor wenigen Monaten gab es noch eine klare Trennung in den preislichen Sphären der Android-Tablets. Da gab es die großen und bekannten Hersteller, deren Tablets in der Regel wesentlich teurer waren, als die in der Regel auch nicht so gut ausgestatteten Geräte der kleinen und weniger bekannten Hersteller. Unter anderem lässt PEARL seine Tablets ebenfalls in Asien zusammenstellen sowie produzieren, um uns dann günstige Geräte hier anbieten zu können. Jetzt bekommt das TOUCHLET Tablet-PC X10 einen Nachfolger mit dem Namen TOUCHLET Tablet-PC X10.dual. Der verrät bereits, was hier anders sein könnte, nämlich der Prozessor. Das neue 10 Zoll Tablet hat einen Dual-Core-Prozessor verbaut, wozu sich noch 1GB RAM Arbeitsspeicher gesellen. Als Display kommt weiterhin das Ex-iPad-Display zum Einsatz, das eine Diagonale von 9,7 Zoll bietet und 1024 x 768 Pixel auflöst.

Zur weiteren Ausstattung gehören zwei 2 Megapixel Kameras, WLAN, ein Kartenslot für microSDs und ein Akku für bis zu 8 Stunden Videowiedergabe. Als OS kommt Android 4.1 samt Google Apps zum Einsatz. Das Gehäuse ist aus Metall gefertigt und ja, es ist leicht dem iPad nachempfunden. Wem aber die ähnliche Optik nicht stört, der kann ab Ende November zum Preis von 229,90 Euro zuschlagen. Für 40 Euro mehr gibt es das TOUCHLET Tablet-PC X10.dual mit 3G und Bluetooth. (via, Bilder)

>> TOUCHLET Tablet-PC X10.dual bei PEARL
>> TOUCHLET Tablet-PC X10.dual mit 3G be PEARL 

[asa]B0074495RE[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt