Die alternative Android-Tastatur TouchPal hat mit TouchPal X jetzt ein mächtiges Update erhalten. Homescreens, Lockscreens und auch Tastaturen lassen sich bei Android ganz einfach durch Alternativen ersetzen. Nachdem TouchPal für Android bereits jahrelang erfolgreich war, gibt es nun mit TouchPal X eine stark überarbeitete Neuauflage der Software-Tastatur, welche auch ein neues System zur Worterkennung mit an Bord hat. Mit TouchPal X soll man noch intuitiver schreiben können, da das integrierte Erkennungssystem sich besonders intelligent durch eure Eingaben erweitert und sich an euren Stil anpasst.

Mit TouchPal Curve und TouchPal Wave bietet nach eigenen Angaben ein einmaliges System für die Autovervollständigung von Wörtern und ganzen Sätzen an. Durch die kontextbezogene Vorhersage soll man sogar bis zu 80 Prozent der Tastenanschläge sparen, die sonst bei anderen Tastaturen nötig wären.

TouchPal X findet ihr bei Google Play, viel Spaß damit!

[youtube jPr6kQeGjD4] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via XDAs)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.