TouchPal X: Neue Android-Tastatur jetzt verfügbar

Die alternative Android-Tastatur TouchPal hat mit TouchPal X jetzt ein mächtiges Update erhalten. Homescreens, Lockscreens und auch Tastaturen lassen sich bei Android ganz einfach durch Alternativen ersetzen. Nachdem TouchPal für Android bereits jahrelang erfolgreich war, gibt es nun mit TouchPal X eine stark überarbeitete Neuauflage der Software-Tastatur, welche auch ein neues System zur Worterkennung mit an Bord hat. Mit TouchPal X soll man noch intuitiver schreiben können, da das integrierte Erkennungssystem sich besonders intelligent durch eure Eingaben erweitert und sich an euren Stil anpasst.

Mit TouchPal Curve und TouchPal Wave bietet nach eigenen Angaben ein einmaliges System für die Autovervollständigung von Wörtern und ganzen Sätzen an. Durch die kontextbezogene Vorhersage soll man sogar bis zu 80 Prozent der Tastenanschläge sparen, die sonst bei anderen Tastaturen nötig wären.

TouchPal X findet ihr bei Google Play, viel Spaß damit!

[youtube jPr6kQeGjD4]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via XDAs)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!