TouchRetouch für Android: Objekte aus Bildern ganz leicht entfernen

In einem Foto sind Objekte, die ihr am liebsten dort gar nicht haben wollt? Dann ladet euch mal TouchRetouch herunter und probiert diese Android-App aus. Ihr könnt mit der App einfach ein Foto auswählen, mit dem Pinsel-Modul das entsprechende Objekt markieren und danach die „Start“-Taste betätigen. Schwups, schon ist das gewünschte Objekt aus dem Foto entfernt und in den meisten Versuchen bei uns gelingt das echt hervorragend gut.

Bei dem Beispiel unter dem Text habe ich einfach mal die Türme entfernt und man sieht selbst bei stärkerem Zoom keine Überreste der entfernten Objekte. Wunderbar einfach und schnell gemacht. TouchRetouch ist für lediglich 79 Cent im Play Store erhältlich. Die App wurde übrigens vor Ewigkeiten zuletzt aktualisiert, funktioniert aber noch gut.

(via LG Blog)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!