Folge uns

Android

Transformer Prime: Erste Auslieferungen bei Amazon und Media Markt hat es vielleicht auch schon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Eee Pad Transformer Prime Produktbild

Eee Pad Transformer Prime Produktbild

Das Transformer Prime von ASUS ist das wohl derzeit coolste Tablet auf dem Markt. Dies hat mehrere Gründe, wozu definitiv der Quad-Core-Prozessor, die eingesetzten Materialien, die Optik und das Tastaturdock zählen. Mehrere unschlagbare Merkmale, die kein anderer Konkurrent derzeit bietet, weshalb ASUS auch den Preis locker bei 599 Euro ansetzen und trotzdem Geräte verkaufen kann. Eigentlich sollte das Teil schon viel früher in die Läden kommen, hat es aber bei uns erst seit letztem Freitag teilweise geschafft.

[aartikel]B005AI6ILC:right[/aartikel]Während Cyberport bereits die graue 64GB Variante ohne Tastaturdock liefern konnte, hat Amazon heut die graue Variante mit 32GB Datenspeicher und Tastaturdock an die ersten Vorbesteller versenden können. Doch auch lokale Händler können das Gerät wohl bereits als lagernd verzeichnen, zumindest war es eventuell kurzzeitig so. Denn das Gerät wurde ebenfalls für 599 Euro bei Media Markt auf der Webseite angeboten, ist allerdings von dort erst mal wieder verschwunden.

In einigen Media Markt-Filialen soll das Tablet aber bereits in Warenwirtschaftssystem eingetragen sein und die ersten Lieferungen morgen eintreffen. Wer also unbedingt so ein Tablet haben möchte, sollte direkt mal bei Media Markt vorbeifahren oder anrufen und ordentlich Druck machen. [via]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt