Truck Simulation 2016 für Android veröffentlicht

Und zum vorläufigen Abschluss des Tages ein weiterer Spieletipp, den ich natürlich nicht für mich behalten kann. Seit einiger Zeit ist nämlich nun die Truck Simulation 2016 für Android verfügbar. Offensichtlich kann man das Spiel erst seit heute herunterladen, eine Pressemitteilung habe ich zum Spiel noch nicht gefunden. Es kommt von der üblichen Spieleschmiede namens Astragon, ihr kennt mit großer Wahrscheinlichkeit auch den Bau-Simulator oder auch den Landwirtschafts-Simulator.

In TruckSimulation 16 übernimmst Du das realgetreu umgesetzte Steuer eines von 7 echten LKWs. Starte mit einem klapprigen Oldtimer und verdiene Deine ersten Münzen mit abwechslungsreichen Lieferaufträgen auf einem großen Teil der Straßen West- und Mitteleuropas. Kaufe mit dem verdienten Geld bessere LKWs, wie zum Beispiel 5 originalgetreue Zugmaschinen von MAN!

Sieben echte LKWs bekommt ihr im Truck Simulator geboten, natürlich original lizenziert. Es gibt verschiedene Trailer, mehr als 20 verschiedene Städte und ein umfangreicher Manager ist im Spiel ebenso integriert. Für Fans solcher Simulationen sicher wieder ein Download aus dem Play Store wert, wenngleich es das volle Paket nur gegen In-App-Käufe gibt.

(via DroidApp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!