TV Spielfilm HD für Tablets im Android Play Store verfügbar

tv spielfilm

Nach wie vor schaut es mit speziellen Tablet-Apps unter Android noch eher mau aus. Die Design-Richtlinien für neue Apps unter Ice Cream Sandwich sind zwar vorhanden, setzten sich aber nur extrem langsam durch, zudem ist ein Großteil der Tablets sowieso noch mit Honeycomb ausgestattet. Es ist also alles etwas zerfahren zurzeit, weshalb man aber gute Apps umso schneller finden kann, da eben die Auswahl nicht sonderlich groß ist.

[aartikel]B006WHJRC2:right[/aartikel]Dazu zählt unter anderem die neue App TV Spielfilm HD, welche es nun in den Android Play Store geschafft hat und speziell für Tablets gedacht ist. Die App hat auf jeden Fall Potenzial und könnte an einigen Stellen noch ein paar Verbesserungen vertragen, steht allerdings für mich schon jetzt in direkter Konkurrenz zu ON AIR. Wer ein Tablet besitzt und es gern auf der Couch als digitale TV-Zeitschrift verwenden will, der sollte sich TV Spielfilm HD aus dem Play Store herunterladen und ausprobieren.

Seit geraumer Zeit gibt es auch schon eine Version für Smartphones kostenlos zum Download. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!