Folge uns

News

TV Spielfilm Live wird eingestellt: Waipu, Zattoo und Co buhlen um Kunden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Fernseh TV Header Sven Scheuermeier

Ein weiterer Streaming-Dienst wird eingestellt, nach Magine wird TV Spielfilm Live den Betrieb einstellen. Kurz nach dieser Nachricht trudeln die Pressemeldungen der Konkurrenten ein, die allesamt um die Kunden des ehemaligen Konkurrenten buhlen. Da gibt es wieder mal diverse Willkommensangebote, Waipu zum Beispiel bietet ehemaligen Kunden von TV Spielfilm Live satte 3 Monate kostenloses Streaming an.

Teilnahmeberechtigt an der Aktion sind ausschließlich TV Spielfilm LIVE-Kunden, die bisher noch nicht bei waipu.tv registriert sind. Jeder Neukunde, der unsere Umfrage bis zum 27.06.2019 vollständig abschließt, erhält nach erfolgreicher Prüfung seiner Teilnahmeberechtigung innerhalb von drei Werktagen einen 3-Monats-Gutschein für das Perfect-Paket per E-Mail an die bei der Umfrage eingegebene Email-Adresse.

Eine weitere Nachricht kam auch von Save.TV in meinen Posteingang, ebenfalls mit dem Angebot einen Test für 3 Monate durchzuführen. Viel länger wird dann das Angebot von Zattoo vermutlich nicht auf sich warten lassen. Wobei es das ja quasi schon gibt, denn die Webseite von TV Spielfilm Live wird zukünftig zu Zattoo umleiten. Dort wird es allerdings nur 2 Monate für lau geben, so der aktuelle Stand der Dinge.

waipu.tv getestet: Fernseh-Streaming im alltäglichen Einsatz

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge