Tweet Lanes

Twitter-Clients unter Android haben seit Ice Cream Sandwich einen richtigen Aufschwung bekommen, denn das Thema hyped derzeit ziemlich stark und auch zurecht. Denn es gab es zwar schon einige Twitter-Apps für Android, doch die waren allesamt nur so halbwegs zufriedenstellend, meist aber einfach nicht gut umgesetzt. Mit den Design-Richtlinien haben sich aber viele Entwickler gedacht, sie könnten die perfekte Twitter-App entwickeln und haben dann auch damit angefangen. Das Ergebnis ist derzeit aber auch eher mau, denn es gibt jetzt unzählige unfertige Twitter-Apps mit Potenzial. Einer davon ist Tweet Lanes, welcher noch recht frisch in der Runde ist, heute aber gleich ein ziemlich umfangreiches Update mit einigen Verbesserungen erhalten hat.

Ich hab mir das Teil jetzt wieder ein paar Minuten angeguckt und bin recht zufrieden, allerdings kann man nach wie vor überflüssige Spalten nicht entfernen und die Reihenfolge ebenso nicht ändern. Die App kann man sich aber auf jeden Fall anschauen und vielleicht auch als Maßstab nehmen, bevor dann in dieser Woche Carbon für Android veröffentlicht wird.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tweetlanes.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Tweet Lanes im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.