Tweet Lanes bekommt großes Update mit zahlreichen Verbesserungen

Tweet Lanes

Twitter-Clients unter Android haben seit Ice Cream Sandwich einen richtigen Aufschwung bekommen, denn das Thema hyped derzeit ziemlich stark und auch zurecht. Denn es gab es zwar schon einige Twitter-Apps für Android, doch die waren allesamt nur so halbwegs zufriedenstellend, meist aber einfach nicht gut umgesetzt. Mit den Design-Richtlinien haben sich aber viele Entwickler gedacht, sie könnten die perfekte Twitter-App entwickeln und haben dann auch damit angefangen. Das Ergebnis ist derzeit aber auch eher mau, denn es gibt jetzt unzählige unfertige Twitter-Apps mit Potenzial. Einer davon ist Tweet Lanes, welcher noch recht frisch in der Runde ist, heute aber gleich ein ziemlich umfangreiches Update mit einigen Verbesserungen erhalten hat.

Ich hab mir das Teil jetzt wieder ein paar Minuten angeguckt und bin recht zufrieden, allerdings kann man nach wie vor überflüssige Spalten nicht entfernen und die Reihenfolge ebenso nicht ändern. Die App kann man sich aber auf jeden Fall anschauen und vielleicht auch als Maßstab nehmen, bevor dann in dieser Woche Carbon für Android veröffentlicht wird.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tweetlanes.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Tweet Lanes im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!