Twitch für Android jetzt mit Push-Benachrichtigungen

2015-09-10 10_28_39

Twitch für Android hat mit dem letzten App-Update eine ganz entscheidende Neuerung bekommen, denn nun kann die App tatsächlich auch Push-Benachrichtigungen versenden. Stellt sich mir dabei doch die Frage, warum diese standardisierte Funktion von Android vorher nicht in Twitch vorhanden war. Aber egal, jetzt könnt ihr euch Benachrichtigungen über die Aktivitäten anderer Twitch-Nutzer in die Status Bar von Android schmeißen lassen. Dabei gehts um Benachrichtigungen von Nutzern, denen ihr im Twitch-Netzwerk folgt.

Natürlich kann man hier auch frei konfigurieren, von welchen der Nutzern ihr Benachrichtigungen erhalten wollt und von welchen Nutzern eben nicht. Des Weiteren kann man auf Tablets nun auch im Querformat chatten und die Suchleiste soll egal auf welchem Gerät nun dauerhaft eingeblendet und verfügbar sein. Die neuste Version der Twich-App gibt es bereits direkt über den Play Store, viel Spaß damit.

2015-09-10 10_28_59

(via Twitch)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!