Folge uns

Android

Twitter-Account @Android endlich offiziell

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

androidtwitteraccount

[aartikel]3120100285:right[/aartikel]Man hat das lange gedauert, zwar gibt es zahlreiche Twitter-Accounts von Google und auch auf Google Plus kann man inzwischen eine Menge erfahren, doch ein direkter Twitter-Account von Android hat uns noch gefehlt. Immerhin ist das Netzwerk unglaublich schnell und für mich eine der Hauptinformationsquellen bei der täglichen Arbeit. Alle wir können nun seit ca. 8 Stunden unter @Android direkt dem Team des Betriebssystem folgen und dürften darüber in Zukunft alles Neue sofort erfahren.

Bereits ein erstes Video wurde gestern getwittert, es zeigt die neue Ice Cream Sandwich-Statue wie sie am Google Headquarter eintrifft und dort ausgepackt wird. Quasi ein Dessert-Unboxing. Nächsten Mittwoch wird uns das Ganze dann in voller Pracht gezeigt, denn dann findet das offizielle Präsentationsevent in Hong Kong statt, wozu wir in diesem Artikel mehr geschrieben haben. Nur noch fünf mal schlafen :D. (via)

Kommentare

Beliebt