Mit den letzten Updates für die Android-App für Twitter gibt es eine starke Veränderung, denn die Tabs unter den Tasten für die Hauptfunkionen der App sind nun verschwunden. Die Tabs „Startseite“, „Entdecken“ und „Aktivität“ sind jetzt weg, wie unser Vergleich mit den Screenshots ganz gut zeigt. Irgendwo anders wurden diese Tabs bislang nicht untergebracht, zumindest konnte ich nichts entdecken.

Die neuste Version der App solltet ihr inzwischen bei Google Play als Update angeboten bekommen haben, zumindest war das bei uns natürlich schon der Fall. Wenn euch noch mehr Unterschiede auffallen, haut gern Kommentare unter den Beitrag.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.