Folge uns

Android

Twitter-App: „Entdecken“-Tabs verschwinden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit den letzten Updates für die Android-App für Twitter gibt es eine starke Veränderung, denn die Tabs unter den Tasten für die Hauptfunkionen der App sind nun verschwunden. Die Tabs „Startseite“, „Entdecken“ und „Aktivität“ sind jetzt weg, wie unser Vergleich mit den Screenshots ganz gut zeigt. Irgendwo anders wurden diese Tabs bislang nicht untergebracht, zumindest konnte ich nichts entdecken.

Die neuste Version der App solltet ihr inzwischen bei Google Play als Update angeboten bekommen haben, zumindest war das bei uns natürlich schon der Fall. Wenn euch noch mehr Unterschiede auffallen, haut gern Kommentare unter den Beitrag.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt