Über 150 neue Emojis für 2018 angekündigt

2018er Emojis Header

Emojis sind heute ein Teil unserer Sprache, jedes Jahr wird das angebotene Portfolio vergrößert und auch in 2018 werden neue Emojis offiziell zugelassen. Wie nun bei Emojipedia bekannt gegeben wurde, werden in 2018 sogar über 150 neue Emojis aus sämtlichen Kategorien hinzukommen. Wobei diese natürlich nicht sofort auf allen Geräten landen, da sind zum Teil auch wiedermal die Hersteller gefragt. Würden Samsung und Co eine Schnittstelle zu Google wählen, wären neue Emojis sicherlich schneller auf den Geräten der Nutzer.

Es gibt nicht nur ein paar neue Gesichter, sondern auch wieder neue Tiere, neue Arbeitskleidung, weitere Nahrungsmittel, anderer Kram aus dem Alltag…. und noch vieles mehr. Eine Übersicht bietet das folgende Video und auch eine Auflistung bei Emojipedia.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!