Folge uns

Über 20 Wallpaper vom Huawei P40 zum Download verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Sonstiges

am

Huawei P40 Pro Display Header (1)

Noch bevor die Leute das neue P40 (Pro) in der Hand halten können, gibt es die neuen Wallpaper der neuen Huawei-Smartphones bereits als Download.

Huawei hat seinen neuen Android-Smartphones nicht nur neue Hardware und neue Software-Funktionen spendiert. Die kürzlich eingeführte P40-Serie bekommt auch neue Hintergrundbilder (sogenannte Wallpaper) mit ausgeliefert. Jetzt könnt ihr euch diese neuen Wallpaper schon mal auf eure Smartphones holen. Egal ob ihr bereits ein Gerät von Huawei oder von einem anderen Hersteller habt, auch das Alter oder das installierte Betriebssystem eurer Geräte spielt natürlich keine Rolle. Die Bilder stehen in einer Auflösung von über 2000 Pixel je Seite zur Verfügung. Reicht aus, um auf den meisten Smartphones sehr scharf auszusehen.

Download: Wallpaper der P40-Serie von Huawei

Huawei P40 Wallpaper

Von den Kollegen von Huawei Central gibt es über 20 neue Hintergrundbilder kostenlos zum Download, die ihr euch einzeln von Google Drive anschauen und herunterladen könnt.

Huawei P40-Serie vorgestellt: 5G-Smartphones mit heißer Kamera und ohne Google

Beliebte Beiträge