Uhr: Google spendiert der App ein neues Design

Google Uhr Design-Update Juli 2017

Google hat der eigenen Uhren-App erst vor wenigen Tagen eine Neuerung spendiert, nun gibt es auch noch ein Update für das Design der App. Ein neues Logo und einen neuen Look bekommt die Uhr-App von Google mit dem letzten kleinen Updaten spendiert, erst ein paar Tage zuvor gab es neue Funktionen. Das Hinzufügen von eigenen Sounds ist nun einfacher, viel besser für die Nutzer gemacht. Jetzt bekommt zudem das Design ein Upgrade, von Blau auf Grau.

Google Uhr Design-Update Juli 2017

Ich bin mir auch gar nicht sicher wie neu oder alt der Nachtmodus ist, der in den Einstellungen ganz unten zu finden ist. In dunklen Räumen soll dabei das Display nochmals verdunkelt werden. Wer die Funktion noch nicht kannte, weiß jetzt darüber bescheid. Inzwischen sollte das letzte Update der App über den Play Store bereitstehen.

Logo Uhr-App Google