Umfangreiche Kamera: Lenovo Super Camera als App für Android 4.1+

Während sich Lenovo am europäischen Markt noch nicht wirklich breitmacht, ist der Hersteller im Heimatland China sehr beliebt. Das liegt wohl auch an der Software, denn die Lenovo Super Camera für Android scheint eine sehr umfangreiche Kamera-App zu sein, die es jetzt inoffiziell für alle Smartphones ab Android 4.1 gibt.

Die Lenovo Super Camera hat unzählige Funktionen an Bord und ist weit mehr als nur eine einfache Kamera-App, wie sie etwa die aktuellen Nexus-Geräte besitzen. So gibt es beispielsweise zig verschiedene Effekte, mit welche man Fotos verschönern kann. Verschiedene Modi für Burst, Panorama, HDR, LowLight, Nachtaufnahmen, etc. sind auch mit an Bord. Nach dem Internet der 90er sind nun GIFs auch wieder sehr beliebt, weshalb die Super Camera einen GIF-Ersteller integriert hat. Ihr bekommt die App kostenlos als inoffiziellen Download bei den Jungs im XDA-Forum, viel Spaß damit!

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!