Umfangreiche Tastatur-Alternative TouchPal für Android im Video-Review

Seit nun einigen Tagen gibt es im Market eine neue/alte Tastatur-Alternative für Android-Smartphones. TouchPal gab es bereits vor einiger Zeit und ist nun wieder mit einem Haufen neuer Funktionen zurück. Schon mal vorweg, TouchPal soll bis Oktober kostenlos sein und schon allein daher ist der Download (+deutsches Sprachpaket) pflicht.

Ich hab mir das neue Soft-Keyboard kurz angeschaut und dazu wieder ein Video gedreht, die Tastatur überzeugt auf den ersten Blick durch die vielseitigen Konfigurationsmöglichkeiten und vor allem durch die gute Swype-Funktionalität. Auch die Optik der Tastatur gefällt, die Größe der Tasten ist ziemlich optimal und auch die „Function Bar“ bietet nützliche Schnellzugriffe wie etwa auf Copy&Paste.

[asa]B005DZ1S8K[/asa]

[youtube n8R2VAuzfVE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!