Und jetzt auch im Video, das weiße Nexus 4

Wir hatten euch mehrmals in den letzten Tagen von einem weißen Nexus 4 berichtet, welches jetzt auch auf einer Messe erstmals ausgestellt ist. Nachdem wir euch vorhin ein paar Fotos liefern konnten, damit eigentlich auch den endgültigen Beweis für das weiße Modell des Nexus 4, gibt es nun auch ein erstes Video. Was sehen wir hier? Ein Nexus 4 in Weiß, welches auch funktioniert und tatsächlich echt scheint. Ausgestattet ist das hier zu sehende Gerät noch mit Android 4.2, diesbezüglich gibt es also leider keine neuen Infos.

Auch diesmal wurde es am Qualcomm Booth in Dubai bei der The Mobile Show gesichtet. Weiterhin bleiben Infos zur Hardware aus.

Ich gehe fest davon aus, dass wir morgen das Gerät bei der Google I/O kurz angekündigt bekommen.

(via AndroidGuys, TechView)