Folge uns

Allgemein

Und jetzt doch – Multitouch für das Xperia X10 kommt im Q1!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Xperia X10 war so ungefähr das einzige Smartphone in dieser Preisklasse was noch kein Multitouch unterstützt. Auch ich hielt diese Funktion „damals“ noch für überflüssig, inzwischen ist das aber in vielen Spielen ein absolutes Muss und auch das bedienen generell macht so doch wesentlich mehr Spaß. Hieß es bis vor einigen Tagen noch dass das X10 Multitouch auch nie erhalten wird, so gibt Sony Ericsson dem Druck der Community nach und wird im ersten Quartal nächsten Jahres ein Update bringen welches Multitouch auf dem X10 ermöglicht. So langsam aber sicher mausert sich das X10 doch noch zu einem Top-Smartphone. Nicht zuletzt auch durch das Android 2.1 Update.

-> Xperia X10 bei Amazon

[QUELLE: AndroidPit]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt