Folge uns

Android

Und so sehen das Huawei P20 und P20 Plus von hinten aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Hauawei P20 plus Render Leak

Huawei-Smartphones wird es in den kommenden Wochen einige neue geben, gespannt warten wir aber auf das P20 und auch P20 Plus. Nun sehen wir beide Android-Smartphones vermutlich auch von hinten, nachdem es erst vor ein paar Tagen Renderings der Vorderseiten gaben. Unterschiede gibt es nur wenige, eigentlich sind die Modelle nur an der Kamera zu unterscheiden. Beim P20 Plus kommt eine dreifache Kamera zum Einsatz.

Hauawei P20 Render Leak

via /Leaks

Ansonsten ähneln sich die beiden P20-Modelle doch sehr, was aber für mich relativ wenig überraschend kommt. Nun sollte der Look der neuen Smartphones also klar bzw. komplett bekannt sein. Weiterhin bleibt die Frage offen, wo und ob ein Fingerabdrucksensor beim Plus-Modell zu finden sein wird. Folgend findet ihr nochmals die Bilder der Vorderseiten:

Huawei P20 Leak

Präsentiert werden die neuen Huawei-Smartphones am 27. März in Paris, dann wird Jonathan für uns voraussichtlich vor Ort sein.

12 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

12 Comments

  1. mista

    27. Februar 2018 at 12:28

    Fingerprint Scanner unter dem Display beim Plus Modell?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      27. Februar 2018 at 12:31

      Wat? Plus-Modell (drei Kameras) ist doch links. Also das ohne Sensor. Der fehlt hier generell komplett, wie mir gerade auffällt. Aber vorn gibt es den Sensor nur noch beim normalen P20.

    • mista

      27. Februar 2018 at 12:34

      Ich mein unter dem Glas…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      27. Februar 2018 at 12:35

      Achso. Ne, das glaube ich nicht, dürfte noch keine ausreichend gute Lösung geben.

    • mista

      27. Februar 2018 at 12:38

      Warum sollten die dann auf den besten Fingerprint Scanner verzichten und auf face unlock setzten.

      Ich denke es bleibt sehr spannend

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      27. Februar 2018 at 13:01

      Das habe ich ja auch nicht gesagt ^^

      Mal sehen. Vielleicht konnte Huawei ja nochmals einen Sprung realisieren, im Vergleich zu Vivo.

  2. diego

    27. Februar 2018 at 14:28

    Also wenn das kein fake ist ( das plus von hinten) dann weiss ich auch nicht.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      27. Februar 2018 at 14:45

      warum?

    • diego

      28. Februar 2018 at 10:59

      Einfach so lieblos eine weitere Kamera druntergeklatscht und die Schrift etwas nach unten geschoben. Also ich hoffe sehr, dass es ein fake ist. Das hat mit design nichts mehr zu tun.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      28. Februar 2018 at 14:06

      finde das eigentlich gar nicht so schlimm. Eher schlimm ist das einfache copy & paste von Apple

    • diego

      28. Februar 2018 at 14:28

      Da muss ich dir voll recht geben. Das ist wirklich lächerlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.