Hauawei P20 plus Render Leak

Huawei-Smartphones wird es in den kommenden Wochen einige neue geben, gespannt warten wir aber auf das P20 und auch P20 Plus. Nun sehen wir beide Android-Smartphones vermutlich auch von hinten, nachdem es erst vor ein paar Tagen Renderings der Vorderseiten gaben. Unterschiede gibt es nur wenige, eigentlich sind die Modelle nur an der Kamera zu unterscheiden. Beim P20 Plus kommt eine dreifache Kamera zum Einsatz.

via /Leaks

Ansonsten ähneln sich die beiden P20-Modelle doch sehr, was aber für mich relativ wenig überraschend kommt. Nun sollte der Look der neuen Smartphones also klar bzw. komplett bekannt sein. Weiterhin bleibt die Frage offen, wo und ob ein Fingerabdrucksensor beim Plus-Modell zu finden sein wird. Folgend findet ihr nochmals die Bilder der Vorderseiten:

Präsentiert werden die neuen Huawei-Smartphones am 27. März in Paris, dann wird Jonathan für uns voraussichtlich vor Ort sein.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.