Und so sehen das Huawei P20 und P20 Plus von hinten aus

Hauawei P20 plus Render Leak

Huawei-Smartphones wird es in den kommenden Wochen einige neue geben, gespannt warten wir aber auf das P20 und auch P20 Plus. Nun sehen wir beide Android-Smartphones vermutlich auch von hinten, nachdem es erst vor ein paar Tagen Renderings der Vorderseiten gaben. Unterschiede gibt es nur wenige, eigentlich sind die Modelle nur an der Kamera zu unterscheiden. Beim P20 Plus kommt eine dreifache Kamera zum Einsatz.

Hauawei P20 Render Leak
via /Leaks

Ansonsten ähneln sich die beiden P20-Modelle doch sehr, was aber für mich relativ wenig überraschend kommt. Nun sollte der Look der neuen Smartphones also klar bzw. komplett bekannt sein. Weiterhin bleibt die Frage offen, wo und ob ein Fingerabdrucksensor beim Plus-Modell zu finden sein wird. Folgend findet ihr nochmals die Bilder der Vorderseiten:

Huawei P20 Leak

Präsentiert werden die neuen Huawei-Smartphones am 27. März in Paris, dann wird Jonathan für uns voraussichtlich vor Ort sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!