Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Unser Leben mit Smartphones (Video)

2015-05-08 10_26_09

Es ist schon ziemlich krass, wie sehr Smartphones das Leben der meisten Menschen eingenommen haben. Die kleinen sehr praktischen Helferlein haben schon einen ziemlichen Suchtfaktor, denn man kann sich damit selbst unterhalten, die Kommunikation quer über den Globus ist unglaublich komfortabel, man kann sogar mit mehreren Personen gleichzeitig kommunizieren und so weiter.

In den Straßen sieht das meist typisch aus, die Köpfe der Leute sind gesenkt, als hätten alle schlechte Laune. In der Regel gucken sie aber einfach nur hinab auf ihr Smartphone-Display. In einem kleinen Video aus Asien sieht man den heutigen Alltag schön und etwas übertrieben dargestellt. Was meint ihr, ist unsere Nutzung von Smartphones heute einfach normal für unsere Zeit oder doch schon krankhaft?

(via Twitter)