Ups: Samsung veröffentlicht Bilder vom Galaxy Note 20

Samsung Galaxy Note 20 Bronze 2

Aus Versehen oder nicht, doch Samsung zeigt ein bislang unbekanntes Android-Smartphone auf seiner eigenen Homepage. Kurioserweise zeigt Samsung das brandneue Galaxy Note 20 in Bronze auf einer Unterseite des Galaxy Note 8 auf der eigenen ukrainischen Homepage. Das ist wohl der kurioseste Leak der letzen Jahre. Lustigerweise sollte der Teil der Webseite eigentlich auf das Galaxy Note 10 verweisen, das Bild zeigt aber ein bislang noch nicht präsentiertes Android-Smartphone.

Es müsste sich um das Note 20 handeln, das wir erst für den kommenden August erwarten. Uns ist absolut schleierhaft, wie ein solcher Fehler eigentlich passieren kann, doch es scheint möglich zu sein. Neben dem Titelbild seht ihr folgend noch ein weiteres Pressebild vom Galaxy Note 20:

2020 07 01 19 11 46

Die Bilder verraten natürlich einerseits die atemberaubende Farbe, andererseits auch den Look der Kamera. Der Kamerabuckel ist nun grundsätzlich größer, beinhaltet alle zur Kamera gehörenden Sensoren. Die unterste Kamera scheint ein Periskop für optischen Zoom zu sein, weiter oben müssten dann der Hauptsensor und Ultra-Weitwinkel stecken.

via:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Ups: Samsung veröffentlicht Bilder vom Galaxy Note 20“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!