UR Mood Launcher: Die richtigen Apps, zum richtigen Zeitpunkt

ur mood launcher

ur mood launcher

UR Mood Launcher für Android will vieles richtig machen und dem Nutzer die Nutzung seines Android-Gerätes deutlich erleichtern. Wie soll das gehen? Der UR Mood Launcher zeigt im optimalen Fall immer die Apps an, die ihr zum jeweiligen Zeitpunkt benötigt. Und noch mehr!

Es ist das einfachste aber beste Prinzip, das inzwischen bei vielen Launchern angewendet wird. Die Launcher sind schlau, sie erfassen euer Nutzungsverhalten und passen sich dementsprechend an. Der UR Mood Launcher bietet euch die Möglichkeit verschiedene Profile anzulegen, wie beispielsweise „Feierabend“, „Arbeit“, „Auto“ und so weiter. Je nach Profil werden die wichtigsten Apps hervorgehoben und auch Module wie WLAN, Bluetooth usw. können vorkonfiguriert werden.

Profile können manuell oder auch automatisch gewechselt werden. Des Weiteren macht sich der Mood Launcher auch auf eurem Lockscreen breit, um beispielsweise den Zugriff auf Fitness-Apps zu beschleunigen, damit der Nutzer nicht während der sportlichen Aktivität sich erst durchs System wühlen zu müssen.

Ein durchaus spannendes Konzept. Versucht einfach mal selbst, ob es für euren Alltag sinnvoll ist und funktioniert.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=nT1htaSf5b0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!