Vaio präsentiert Android-Smartphone

2015-03-13 10_27_51

Die Marke Vaio hat nun ein eigenes Android-Smartphone präsentiert, welches nicht nur optisch nichts mit Sony zu tun hat. Das VA-10J wird wohl nicht nach Europa kommen, dennoch finden wir interessant, was die ehemalige Sony-Marke auf die Beine stellt. Allerdings ist das neue Smartphone eher uninteressant, da es offensichtlich nicht mal ein eigenes Design besitzt, sondern ein Referenz-Design (wird auch von anderen Herstellern verwendet). Die technischen Daten sind derweil auch nicht sonderlich überragend, es handelt sich um ein Mittelklasse-Smartphone.

Zur Ausstattung gehören ein 5″ HD-Display, ein Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher und ein 2.500 mAh Akku. Die beiden Kameras lösen nur mit 5 und 1,3 MP auf, als Betriebssystem kommt natürlich Android 5.0 Lollipop zum Einsatz.

Wir haben berechtigterweise das Gefühl, dass inzwischen echt jeder Hersteller auch nebenbei Android-Geräte fertigt.

(via mobiFlip, AndroidAuthority)

Kommentare