samsung galaxy s6 active

Mit dem Samsung Galaxy S6 active hat der südkoreanische Hersteller jetzt eine Outdoor-Variante des eigenen Top-Modells vorgestellt, das sich doch in einigen Punkten deutlich vom normalen Galaxy S6 unterscheidet. Ein Video zeigt die Unterschiede.

Kollege Michael Fisher hat sich dem Galaxy S6 active angenommen und den neuen Outdoor-Androiden in einem sehr kompakten Video näher beleuchtet. Er zeigt direkt den Vergleich mit dem normalen Galaxy S6, sodass alle Veränderungen und Unterschiede ans Tageslicht kommen. Nicht nur das Design ist anders, sondern der Lautsprecher ist an einer anderen Position, der Akku ist größer, es gibt eine Extra-Taste am Gehäuse und es gibt noch ein paar andere Unterschiede.

Noch gibt es das Galaxy S6 active nicht in Europa zu kaufen und in den USA derzeit auch nur exklusiv bei einem einzigen Provider. Ob sich das noch ändert, wissen wir im aktuellen Moment leider nicht. Viel Spaß beim folgenden Video.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=dPlKfp5kHRk] [asa]B00TX5O8WE[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.