Vergleich im Video: Samsung Galaxy S6 vs. Galaxy S6 active

samsung galaxy s6 active

samsung galaxy s6 active

Mit dem Samsung Galaxy S6 active hat der südkoreanische Hersteller jetzt eine Outdoor-Variante des eigenen Top-Modells vorgestellt, das sich doch in einigen Punkten deutlich vom normalen Galaxy S6 unterscheidet. Ein Video zeigt die Unterschiede.

Kollege Michael Fisher hat sich dem Galaxy S6 active angenommen und den neuen Outdoor-Androiden in einem sehr kompakten Video näher beleuchtet. Er zeigt direkt den Vergleich mit dem normalen Galaxy S6, sodass alle Veränderungen und Unterschiede ans Tageslicht kommen. Nicht nur das Design ist anders, sondern der Lautsprecher ist an einer anderen Position, der Akku ist größer, es gibt eine Extra-Taste am Gehäuse und es gibt noch ein paar andere Unterschiede.

Noch gibt es das Galaxy S6 active nicht in Europa zu kaufen und in den USA derzeit auch nur exklusiv bei einem einzigen Provider. Ob sich das noch ändert, wissen wir im aktuellen Moment leider nicht. Viel Spaß beim folgenden Video.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=dPlKfp5kHRk]

[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!