Vergleich: Kamera des Xperia Z5 gegen iPhone 6s Plus

sony xperia z5 kamera

sony xperia z5 kamera

In einem Video wird die Kameraqualität des Xperia Z5 mit dem iPhone 6s Plus verglichen. Smartphones kämpfen schon längst nicht mehr um die schnellsten Prozessoren, sondern inzwischen um die besten Kameras. Die verbaute Kamera eines Smartphones ist so wichtig wie nie, denn das Smartphone hat man ständig in der eigenen Tasche stecken und zückt es inzwischen für alle Aufgaben. Navigation, Telefonie und natürlich die Kamera, früher waren dafür noch drei einzelne Geräte nötig, heute kommt nur noch das Smartphone zum Einsatz.

SuperSaf hat nun die beiden Geräte Xperia Z5 von Sony und iPhone 6s Plus von Apple miteinander verglichen, in einem Video sehen wir Fotos und Videos im direkten Vergleich. Laut Benchmark liegen nur 5 Punkte zwischen beiden Geräten und das bestätigt sich auch im Video der Kollegen. Beide Kameras liegen sehr nah beieinander. Bei einigen Fotos entscheidend schon fast der Geschmack und nicht die sowieso hohe Qualität beider Geräte.

Unterm Strich steht aber mal eins fest, nämlich dass Android mächtig aufgeholt hat.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4CeTMrevIcc]

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!