Die auch in Deutschland vertretene Marke Vernee kündigt für gleich drei aktuelle Smartphones ein Android 7-Update an. Vernee hatte mit dem Apollo Lite bei uns einen guten Eindruck hinterlassen können, das schnelle und solide Smartphone für eine Sparpreis wird demnächst auch auf das aktuellste Android aktualisiert. Wie der Hersteller ankündigt, wird man zuerst das neuere Mars aktualisieren, ein kurzes Video hat man auch direkt veröffentlicht.

Im gleichen Atemzug wird auf Facebook erwähnt, dass Updates für die beiden Smartphones Thor und Apollo Lite auch nicht lange auf sich warten lassen. Genaue Details nennt man allerdings nicht, ein exakter Zeitplan wurde nicht kommuniziert und wir wissen daher nicht, was genau unter „not too long“ zu verstehen ist. Vor ein paar Tagen war mal von Dezember die Rede.

Solang die Updates mit Android 7 an Bord in den kommenden Monaten kommen, dann möglichst noch frei von Fehlern, würde Vernee schon mal meine Erwartungen deutlich übertreffen. Für eine derart unbekannte Marke ist das nicht unbedingt selbstverständlich.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.