Folge uns

News

Vic Gundotra kann nicht schlafen

Veröffentlicht

am

Vic Gundotra Schlafprobleme

Vic Gundotra ist eine der wichtigsten Personen auf Events, wenn Google neue Produkte vorstellt. Neben ihm ist Sundar Pichai als neuer Android-Chef ebenso eine wichtige Person. So scheint es daher kein Zufall, dass nicht nur Vic Gundotra heute Nacht (Zeitverschiebung in den USA) vielleicht kein Auge zubekommt, sondern er glaubt, dass Sundar Pichai das gleiche Probleme hat. Nun, warum hat Vic Gundotra ausgerechnet heute eine schlaflose Nacht? Viele rechnen mit der Präsentation von Nexus 5 und Android 4.4 heute.

Wie gewohnt wird dann Google die neuen Produkte vormittags enthüllen, wenn es dann bei uns bereits zwischen 18 – 20 Uhr ist. Andererseits entspricht der heutige Tag nicht den Infos von Evleaks, die mit dem Bild des weißen Nexus 5 vom 01. November sprachen. Ihr seht also, dass weiterhin Unklarheit herrscht, wie schon seit mehreren Monaten. Da Google bis heute aber keine Einladungen an die Presse rausgeschickt hat, zumindest davon nichts bekannt ist, scheint es offenbar kein lokales Event zu geben.

Was glaubt ihr, wird Google heute endlich die Katze aus dem Sack lassen oder führt uns auch Gundotra erneut aufs Glatteis?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

10 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

10 Comments

  1. David

    28. Oktober 2013 at 14:28

    Ich gehe fest davon aus das heute Abend um 7 PM New York Ortzeit das N5 und N10 (2013) vorgestellt wird. :)

    • Jérôme Willing

      28. Oktober 2013 at 14:43

      Und KitKat. ;)

    • David

      28. Oktober 2013 at 14:57

      Ähm?! Also das die neuen Geräte getrennt vom neuen Betriebssystem vorgestellt werden hatte bis jetzt noch niemand gemunkelt oder? ;)

    • gate

      28. Oktober 2013 at 15:12

      Und die Smartwatch (hoffentlich).

    • Denny Fischer

      28. Oktober 2013 at 15:19

      Ist unlogisch, zumindest aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre…

    • Denny Fischer

      28. Oktober 2013 at 15:18

      Abends? Das wäre ja nachts bei uns :(

    • ωєωιυѕ

      28. Oktober 2013 at 15:53

      Ich warte seit Monaten auf das neue Nexus 10. Geld liegt schon bereit… Die Vorstellung heute wäre schön, aber bitte nicht so spät.

  2. sirkahn

    28. Oktober 2013 at 14:37

    Jaja der Vic… bei dem weiß man aber auch inzwischen nicht, ob er sich einfach einen Scherz erlaubt. Ich kann mich an sein Posting vor ein paar Wochen erinnern was so ungefähr ging: „ich werde jetzt einfach irgendwas posten und gucken wie er verzweifelt versucht eine geheime Botschaft bzgl Android daraus abzuleiten.“

  3. Michel

    29. Oktober 2013 at 07:25

    Vielleicht haben die beiden einen heftigen Streit gehabt und der Post war Vic’s erster zarghafter Versuch einer Versöhnung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt