In der letzten Woche hatte Google Hangouts für iOS ein Update mit ein paar neuen Funktionen bekommen. Auch wenn die Google Voice-Funktionen für uns deutsche Nutzer weniger interessant sind, ist es trotzdem nicht gerade erfreulich zu sehen, dass ausgerechnet die iOS-App einer Google-App zuerst mit neuen Funktionen erweitert wird. Doch auch Hangouts für Android wird es demnächst in einer neuen Version geben, wie Vic Gundotra jetzt via Google+ bekannt gegeben hat. Wir Android-Nutzer sollen uns nicht darüber aufregen, dass auch iOS-Nutzer von Google ein wenig Liebe erfahren.

Guys, don’t worry. We have massive investment in Android. I promise you will be happy soon. Don’t get upset because we show some love to Google users who use iOS. There are a lot of them. And they are good people 

Ich selbst gehe davon aus, dass Hangouts möglicherweise das nächste größere Update zusammen mit Android 4.4 bekommen wird, Google also die Präsentation aufgrund der SMS-Integration gleich damit verbindet.

(via 9to5Google, Google+)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.