[aartikel]B0043D1BNA:left[/aartikel]In folgendem Video seht ihr eine enorm coole Technologie. Das einige Unternehmen eifrig daran arbeiten flexible Displays zu entwickeln, welche man sogar zusammen rollen kann, ist uns nicht unbekannt. Jetzt gibt es aber ein Display welches nicht nur extrem schlank und flexibel ist, sondern sogar nur über Bewegungen der Oberfläche gesteuert werden kann.

Mit dem Flexible Electronic Paper Display steuert man die Software über Gesten, allerdings nicht über eine Kamera oder Touch-Tasten sondern über das einknicken des Displays an bestimmten stellen. Zwar fällt mir bis jetzt ein sinnvoller Einsatzort für derartiges ein, die Technologie an sich ist aber ganz cool wie ich finde.

Fällt euch spontan ein Einsatzgebiet für derartige Displays ein oder ist das alles nur unnötige Entwicklungszeit?!

[youtube Rl-qygUEE2c]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.