[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Unter euch dürften wohl einige Leute sein mit dem Wunsch nach einem Eee Pad Transformer Prime von ASUS, da es nämlich das erste Tablet mit dem neuen Tegra 3 Prozessor auf dem Markt ist. Doch nicht nur dieser Quad-Core-Prozessor ist bis dato eine Weltneuheit, sondern auch das kommende Update der Android-Version.

So wird mit Sicherheit das Eee Pad Transformer Prime das erste Tablet mit der neusten Version namens Ice Cream Sandwich sein, wahrscheinlich kommt es sogar mit dieser Version im Dezember auch auf den Markt. Einen kurzen Eindruck vom Tablet mit dem neusten OS gibt es im Video nach dem Break, wo uns Nvidia ein einen ersten Vorgeschmack gibt.

[youtube 9tAwHCDq-94]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.