Video: Die Highlights des HTC Sensation Events in London (jetzt in voller Länge)

[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]Gestern war jenes Event in London, auf welchem HTC sein erstes Dual-Core Smartphone präsentierte, das HTC Sensation. Bis dato gab es auch schon unzählige Videos welche die Features genauer zeigten und schon zahlreiche Berichte sowie Hands-Ons der Kollegen welche vor Ort waren.

HTC hatte zwar entsprechende Kamera-System vor Ort, zeigte das Event allerdings wieder nicht im Live-Stream, immerhin hat man nun ein Video veröffentlich welches in 12 Minute die Highlights des Events zeigt. Wer also alles noch einmal Revü passieren lassen möchte, kann das mit folgendem Video tun.

Alle technischen Daten und wichtigen Informationen gibt es hier, das Gerät selbst kommt ab Mitte Mai zu Vodafone und dann vier Wochen später auch auf den freien Markt.

Das Video gibt es jetzt auch in voller Länge, unter diesem die gekürzte Version mit den Highlights.

[youtube 6IT5Oc0wxfA]

 

[youtube IrbXVHpnDMo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!