• Die Super Bowl LVI Nacht ist vorbei.
  • Aber die große Show zur Halbzeit bleibt.
  • Ihr könnt sie euch online immer wieder anschauen.

Viele Stars der größten Musikkultur der Welt, ein weiterhin bedeutender Kniefall und asynchroner Ton im deutschen Fernsehen. Die Halbzeitshow des letzten Super Bowl hatte sehr viel zu bieten. In meinen Augen aber vor allem eine gute Show im Style derer, die da auf der Bühne stehen. Allein deshalb verbietet sich ein Vergleich mit Michael Jackson, Katy Perry und anderen Künstlern früherer Darbietungen.

Eminem, Dr. Dre, Marry J Blige, Snoop Dogg, Kendrick Lamar und 50 Cent

Jedenfalls könnt ihr euch die komplette Show jederzeit noch einmal reinziehen. Einbinden dürfen wir das Video leider nicht, aber es ist direkt bei YouTube in voller Länge zu sehen. Dort ist auch der Ton synchron und man hört diesmal nicht vorrangig das Gegröle der Zuschauer. Tatsächlich finde ich, war die Show diesmal ziemlich gut abgemischt. Da mussten wir uns die letzten Jahre schon schlechtere Tontechniker-Performances reinziehen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.