[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Was für eine durchaus verwirrende Überschrift, ich weiß. Nur muss ich euch ja irgendwie zu diesem Video locken um dass mir das bloß keiner verpasst, weil es einfach zu geil ist :D. Bei Youtube gibt es die Serie „Kloß und Spinne“ welche mir bis dato völlig unbekannt war, nun musste ich feststellen, das diese mir […]

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Was für eine durchaus verwirrende Überschrift, ich weiß. Nur muss ich euch ja irgendwie zu diesem Video locken um dass mir das bloß keiner verpasst, weil es einfach zu geil ist :D. Bei Youtube gibt es die Serie „Kloß und Spinne“ welche mir bis dato völlig unbekannt war, nun musste ich feststellen, das diese mir zu unrecht unbekannt war.

Das Video ist deckt auf lustige Art und Weise auf, wie bekloppt wir mit unseren Smartphones eigentlich sind und zieht das Ganze natürlich schön ins lächerliche. Irgendwo hat der Author ja auch recht, wie ich finde. Einfach anschauen und für gut befinden, denn es ist echt genial gemacht.

Und natürlich das allerwichtigste, ein Programm mit dem man Fotos machen kann die dann wie alte Polaroids oder so aussehen.

[youtube b9WEHDRsMZ4]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.