Folge uns

Android

Video gibt Einblick auf die Android 8 Beta für das Honor 9

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 8 Oreo Header

Huawei, Honor und andere Marken arbeiten derzeit an den Oreo-Updates, nun zeigt uns ein Video die aktuelle Beta von Android 8 Oreo für das Honor 9.

Zumindest die Flaggschiff-Smartphones von Honor werden auch aktualisiert, binnen der kommenden Monate gibt es das Android 8-Update. Bereits Ende Oktober startete die Closed und dann die Open Beta, nun zeigt uns ein Video die neue Firmware. Man sieht ein wenig von der Software, leider kann ich mit der gezeigten Sprache nur ziemlich wenig anfangen. Grundsätzlich bringt Huawei ein paar Neuerungen mit ein, ein Teil dürfte durch den Changelog-Leak des Mate 9 schon bekannt sein.

Video in ungewohnter Sprache zeigt Oreo auf dem Honor 9

Zumindest auch beim Honor 9 gibt es wohl den Sprung auf die neuere EMUI 8, die Huawei mit Android 8 zugleich auf dem Mate 10 Pro einführte. Ein Termin für die Verteilung des Android-Updates ist noch nicht bekannt, Huawei gehört da aber auch leider nicht zu den schnellsten. Zur Erinnerung: Android 8 ist Ende August erschienen, vorher gab es schon Entwickler-Kits für die Hersteller und die Dev Preview. [via TuttoAndroid]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.