[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]HTC hat auf den großen Messen dieser Welt ihre neuen Geräte präsentiert. Diese sollen unter anderem die Geräte der Vorgänger-Generation ablösen, so auch das Incredible S. Neben dem größeren Display stellt sich gerade bei diesen beiden Geräten die Frage warum man nicht doch zu dem etwas günstigeren Desire HD greifen sollte. In folgendem Video wird […]

[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]HTC hat auf den großen Messen dieser Welt ihre neuen Geräte präsentiert. Diese sollen unter anderem die Geräte der Vorgänger-Generation ablösen, so auch das Incredible S. Neben dem größeren Display stellt sich gerade bei diesen beiden Geräten die Frage warum man nicht doch zu dem etwas günstigeren Desire HD greifen sollte. In folgendem Video wird das neue Incredible S genau unter die Lupe genommen, zudem werden zu Beginn auch die Displays in der Mikroskop-Aufnahme miteinander verglichen.

Klar erkennen lässt sich hier ein wesentlich feineres Raster des Super-LCDs vom Incredible S, klar kann man dies mit dem bloßen Auge nicht erkennen, das Gesamtbild des Incredbile S Displays dürfte aber doch noch ein Zacken schärfer und hübscher wirken im Vergleich zum LCD vom Desire HD. Ich persönlich kann an der Darstellungsqualität des Desire HD nichts herum meckern aber besser geht doch immer :).

Das Video kommt unter dem Bild.

[youtube JvHaThf8w30]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.