Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Video: Installation von Android (CyanogenMod) auf dem HP TouchPad

cyanogen

[aartikel]B00422W5QO:right[/aartikel]Das TouchPad von HP kommt eigentlich mit dem leider abgeschobenen webOS, welches zumindest bei den Hardware-Preisen im Bereich der Tablets keinen Erfolg feiern konnte, wobei ich die Chance ohne HP größer gesehen hätte als mit. Wie dem auch sei, wer nun ein solches Tablet schon länger besitzt oder eventuell eines beim Fire-Sale für wenig Geld ergattern konnte, webOS aber satt hat und lieber Android haben möchte, der sollte sich das folgende 11-minütige Video anschauen.

In diesem könnt ihr die Installation von Android sehen und das fertige TouchPad mit Dual-Boot-Funktionen zwischen beiden Systemen. Noch soll die Installation aber nicht narrensicher sein und ist daher bislang nicht freigegeben worden, was aber wohl nicht mehr allzu lange dauern dürfte. (via)

[youtube q2zWiftfwIk]