Folge uns

Android

Video: OnePlus One vs. Xiaomi 4 im Vergleich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 12.37.04

China steht schon längst nicht mehr für billige Kopien teurer Android-Smartphones, denn mit Xiaomi und auch OnePlus gibt es zwei interessante Hersteller. Die haben auch derzeit zwei Smartphones am Markt, welche Samsung und Co. tatsächlich die Spitzenplätze streitig machen. Doch welches Gerät ist eigentlich besser, wenn man das Xiaomi Mi4 mit dem OnePlus One vergleicht?

Sascha hat derzeit beide Geräte in seinen Griffeln und hat natürlich in einem 11-minütigen Video beide Geräte ein wenig miteinander verglichen. Für ihn gewinnt das OPO im Vergleich mit 7:5 nach Punkten. Wer das Video nicht schauen kann, muss sich den Artikel dazu durchlesen, den es bei den Kollegen gibt.

Offiziell gibt es das Mi4 in Europa nicht (nur per Import-Shop), das OnePlus One zwar schon aber eben nur mit schwer zu erhaltender Kaufeinladung. Ein weiterer dadurch entstehender Unterschied ist in der Software zu finden, denn das Mi4 kommt nicht mit den Google-Apps daher, die man daher erst mal selbst auftreiben muss.

[embedvideo id=“BrfBYDeCHK0″ website=“youtube“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt