Video: Samsung Galaxy S 2 – Fast – Smooth – Seamless

Samsung-Galaxy-S-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es gibt wieder einen neuen Werbespot zum Galaxy S 2 welcher allerdings etwas aus der Reihe tanzt und nicht zur bisherigen Serie gehört, welche es seit fast zwei Wochen gibt. In diesem Spot liegt der Fokus auf dem ultra schnellen Exynos Prozessor mit zwei Kernen und jeweils 1,2GHz Taktrate. Das der Exynos Chip wohl zu den derzeit schnellsten Dual-Core Prozessoren gehört bzw. ist, hat er schon ausführlich im Benchmark-Vergleich mit dem Optimus Speed von LG mit Tegra 2 Prozessor bewiesen.

No more breaks – So heißt es im Spot und so ist es  auch, neben Spielen und grafisch aufwendigeren Anwendungen macht sich ein Dual-Core Prozessor besonders beim surfen im Web zum Single-Core bemerkbar da das Ausführen von Scripten und das Laden einiger Dinge eben auf zwei Kerne gleichzeitig ausgelagert werden kann.

[youtube zJN92OArd74]

  • Pingback: Samsung Galaxy S II: neuer Werbespot zielt auf den Prozessor ab | BayLog - Alles rund um IT, Technik & Gadgets()