Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Video: Sony Ericsson Xperia Active geht baden

Das Sony Ericson Xperia Active wurde genau dafür gebaut, nämlich dass es äußeren Einflüssen nicht die geringste Chance lässt, die Funktionstüchtigkeit des Gerätes einzuschränken oder gar komplett auszusetzen. Wasser und Co. können dem Active nichts anhaben und damit ist es perfekt für die, die sich gern draußen aufhalten und sich da auch gern sportlich betätigen. Eine weitere Besonderheit des Active ist, dass das Display sich auch benutzen lässt wenn es nass ist, was normalerweise bei kapazitiven Displays nicht funktioniert.

Leider ist das Active mit über 300 Euro noch recht teuer, da gibt es nämlich den Outdoor-Androiden Defy+ von Motorola für ein paar Euro weniger und das mit den gleichen Eigenschaften. Ausgeliefert wird das Active wohl ab diesem oder spätestens nächsten Monat. Video und Bilder nach dem Break. (via)

[asa]B005HAYYZA[/asa]

[youtube dPO3lxP78tk]