Folge uns

Allgemein

Video: Sony Ericsson zeigt die Features des neuen Xperia Mini

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004NSUB5E:left[/aartikel]Sony Ericsson hat zu ihrem neusten Smartphone Xperia Mini das erste Video veröffentlicht welches erst einmal alle Features des Mini-Smartphones aufzeigt. Viele Highlights sind dennoch nicht zu erwarten, das Gerät ist etwas stärker als der Vorgänger. Unter anderem ist der Prozessor nun 1GHz stark, die 5 Megapixel Kamera kann 720p aufnehmen und das Display basiert nun auf der hauseigenen Bravia-Engine welche eine wesentlich schönere Darstellung bieten soll, als herkömmliche LCDs in anderen Smartphones.

Bei den Mini-Smartphones gibt es nur ein Gerät welches mir auf Anhieb einfällt, welches das Xperia Mini in die Tasche stecken kann, das Wildfire S von HTC.

[youtube Y6UZkpDReog]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. luke

    8. Mai 2011 at 19:16

    Mal ne kurze Frage: Wie kommt es dazu, dass ein 600 MHz Wildfire S ein 1 GHz Xperia Mini in die Tasche stecken könnte?

    • Denny Fischer

      8. Mai 2011 at 19:20

      Das Gesamtpaket ist einfach Klasse. Das war hier nicht auf die Systemleistung bezogen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt