[aartikel]B004NSUB5E:left[/aartikel]Sony Ericsson hat zu ihrem neusten Smartphone Xperia Mini das erste Video veröffentlicht welches erst einmal alle Features des Mini-Smartphones aufzeigt. Viele Highlights sind dennoch nicht zu erwarten, das Gerät ist etwas stärker als der Vorgänger. Unter anderem ist der Prozessor nun 1GHz stark, die 5 Megapixel Kamera kann 720p aufnehmen und das Display basiert nun auf der hauseigenen Bravia-Engine welche eine wesentlich schönere Darstellung bieten soll, als herkömmliche LCDs in anderen Smartphones.

Bei den Mini-Smartphones gibt es nur ein Gerät welches mir auf Anhieb einfällt, welches das Xperia Mini in die Tasche stecken kann, das Wildfire S von HTC.

[youtube Y6UZkpDReog]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.