[aartikel]B004NSUB5E:left[/aartikel]Sony Ericsson hat zu ihrem neusten Smartphone Xperia Mini das erste Video veröffentlicht welches erst einmal alle Features des Mini-Smartphones aufzeigt. Viele Highlights sind dennoch nicht zu erwarten, das Gerät ist etwas stärker als der Vorgänger. Unter anderem ist der Prozessor nun 1GHz stark, die 5 Megapixel Kamera kann 720p aufnehmen und das Display basiert nun auf der hauseigenen Bravia-Engine welche eine wesentlich schönere Darstellung bieten soll, als herkömmliche LCDs in anderen Smartphones.

Bei den Mini-Smartphones gibt es nur ein Gerät welches mir auf Anhieb einfällt, welches das Xperia Mini in die Tasche stecken kann, das Wildfire S von HTC.

[youtube Y6UZkpDReog]
  • luke

    Mal ne kurze Frage: Wie kommt es dazu, dass ein 600 MHz Wildfire S ein 1 GHz Xperia Mini in die Tasche stecken könnte?

    • Das Gesamtpaket ist einfach Klasse. Das war hier nicht auf die Systemleistung bezogen.