Video: Sony Ericsson zeigt Features der Smartphones Xperia Play, Arc und Neo

img_2112_sony-ericsson-logo_450x360

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]In den kommenden drei Videos zeigt Sony Ericsson ein wenig die besonderen Features der drei kommenden Smartphones Xperia Play, Xperia Arc und Xperia Neo. Nachdem im letzten Jahr Sony Ericsson mit dem Xperia X10 eher schlecht von sich Reden machte, anstatt zu überzeugen, kommt man nun gestärkt 2011 auf den Markt und überzeugt zumindest mich bei den ersten Eindrücken der Geräte.

Wir konnten uns erste Eindrücke auf der CeBIT verschaffen, zu erst vom Xperia Play und Neo, danach noch vom Xperia Arc. Alle drei Geräte überzeugten und ließen die schlechten Erinnerungen an das letzte Jahr vorerst verpuffen. Von der in den Videos angepriesenen Bravia Engine des Displays könnt ihr euch in diesem Vergleich gegen Super AMOLED überzeugen.

>> Xperia Play bei Amazon
>> Xperia Neo bei Amazon
>> Xperia Arc bei Amazon

[youtube ngu0_NkmOzw]

[youtube wugOdz4gVxA]

[youtube JpO770SyA3g]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!