Video: The Google Pixel Collection

Google Pixel Hero

In einem neuen Video wirft Google noch einmal einen kurzen Blick auf die aktuelle Hardware (Pixel 7, Watch und Buds Pro).

Google baut seine Sammlung an Pixel-Gadgets immer weiter aus, nur ein neues Pixelbook soll es wohl nicht geben. Aber wir haben jetzt zwei Paare an modernen Bluetooth-Kopfhörern, drei aktuelle Android-Handys, bald eine Pixel Watch und im nächsten Jahr ein Pixel Tablet.

Google Pixel 7 Hero 1

In einem neuen Video wirft Google noch einmal einen kurzen Blick auf die aktuelle Hardware (Pixel 7, Watch und Buds Pro), die es heute gibt und in den kommenden Wochen. „A Closer Look at the Design“, so der Titel des kurzen Videos.

Noch ein weiteres Video ging online, das einen näheren Blick auf die Pixel Watch ermöglicht. Ich hatte schon in einem anderen Video erwähnt, dass ich die Ästhetik der aktuellen Pixel-Generation echt stark finde.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!