[aartikel]B0038M7O9W:right[/aartikel]Wie immer beginnt der Montag etwas schleppend mit wenig aufregenden Neuigkeiten, weder bei Android noch bei den anderen Systemen. So müssen wir eben erstmal auf lustige Unterhaltung setzen, nämlich auf ein besonders cooles Zubehör für kapazitive Touchscreens und der damit verbunden Bedienung des Smartphones ohne Finger.

Klar man muss sich an die Bedienung gewöhnen und auch an die Blicke aller anderen wenn man es in der Öffentlichkeit benutzt, dennoch ist das echt eine coole Sache :D. Zumindest muss man erstmal auf die Idee kommen und sie so genial umsetzen. Derzeit scheint es noch ein Prototyp zu sein, sobald das Teil aber in Serie gehen sollte, werdet ihr hier davon erfahren.

Finger-nose stylus for touchscreen technology from Dominic Wilcox on Vimeo.