[aartikel]B004Q7E8FQ:right[/aartikel]Was für eine kreative Überschrift zum folgenden Video, auf der I/O wurde ja am Dienstag das Update auf Honeycomb 3.1 vorgestellt und dessen neue Features. Doch nicht nur coole Features wie die jetzt variabel in der Größe konfigurierbaren Widgets sind hinzugekommen, sondern auch ein unglaublicher Zuwachs an allgemeiner System-Geschwindigkeit.

Der Benno hat bereits bei den Kollegen von mobiFlip seine Erfahrungswerte mit dem Honeycomb 3.1 Update niedergeschrieben und auch er war absolut begeistert, wie schnell das Xoom durch das Update geworden ist. Wer allerdings zu Faul zum lesen ist, sollte sich das folgende Video von Droid-Life reinziehen. Man merkt meiner Meinung nach schon in den ersten Schritten die wesentlich höhere Geschwindigkeit des Systems, so schnell war es definitiv beispielsweise auf der CeBIT noch nicht.

[youtube U8MDY8bKDYY]