Video: Xperia Arc im ausführlichen Hands On

Die Jungs vom HDBlog in Italien haben sich das Xperia Arc unter den Nagel gerissen und schon einmal etwas genauer betrachtet, dazu gibt es gleich zwei Videos jeweils in englisch und italienisch, da ich von ausgehe das die meisten hier wohl mehr dem englisch mächtig sind ist klar welches Video ich euch hier einbette :).

Um zurück zum Video zu kommen, ich finde das Arc überzeugt auf ganzer Linie, die Hardware und Software sieht nicht nur gut aus sondern scheint auch tadellos zu funktionieren. Wenn Sony Ericsson hier nicht die gleichen Fehler bzgl. Software-Updates wie bei den Vorgänger-Geräten macht, sehe ich hier verdammt viel Potenzial ganz oben mit anzugreifen.

-> Alle Infos zum Xperia Arc

via Engadget

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!