Video: Zocken auf Honeycomb-Tablets mit Bluetooth- und Wii-Controller

[aartikel]B004M895YI:right[/aartikel]Mit den neuen Dual-Core Tablets und den Möglichkeiten durch die enorm fortschrittliche Software erleben wir auch eine Dimension des mobilen Gamings. Neben der üblichen Steuerung via Touchdisplay gibt es auch noch weitere Möglichkeiten der Steuerung zum zocken auf dem Tablet.

Wie ihr den folgenden Videos sehen könnt, funktionieren die Steuerung auch via Bluetooth-Controller und Wii-Controller. Auf der Google I/O wurde ja bereits auch gezeigt das mit Honeycomb 3.1 über einen USB-Anschluss dann beispielsweise die Steuerung auch via Xbox-Controller möglich ist. Ihr seht also, mit Tablets könnt ihr in Zukunft quasi auch die Spielekonsole mehr oder weniger ersetzen. (via)

[youtube Oir-3FSG-5A]

[youtube YtaKB1rcf7s]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!