Folge uns

TV & Gaming

VideoWeb TV-Box gibt’s jetzt kostenlos zum Maxdome-Abo dazu

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Internet-TV welcher Art auch immer wird auch in Deutschland immer interessanter. Es tummeln sich immer mehr Anbieter, es gibt eine größere Auswahl an Geräten und die älteren Dienste müssen aufgrund der neuen Nachkommen ihre Angebote ausbauen, um attraktiv zu bleiben. Sehr bekannt ist natürlich Maxdome und wir hatten in letzter Zeit auch VideoWeb öfter erwähnt. Maxdome ist hierbei die Software und VideoWeb TV die entsprechende Hardware für solche Dienste.

Wer sowieso in naher Zukunft Maxdome-Kunde werden will oder vielleicht auch sein Paket auf Premium aufrüsten möchte, bekommt bis zum 30. April bei Abschluss des Premium-Abos von Maxdome eine VideoWeb TV-Box (sonst 120 Euro) kostenlos dazu. Ist sicherlich ein recht attraktives Paket, wenn man sowieso keinen Smart TV hat und auch nicht die Anschaffung plant.

>> Zur Aktionsseite bei Maxdome

VideoWeb bietet euch neben Maxdome auch den Zugriff auf diverse Mediatheken sowie auf Zattoo, YouTube, PutPat, MySpass, TuneIn und so weiter.

[asa]B005C3FMSK[/asa]

(via mobiFlip)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Wolfibear

    19. August 2013 at 21:38

    Bei maxdome hat sich einiges getan. Leider für viele Kunden nichts positives.
    Bitte auch darüber mal berichten.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      20. August 2013 at 08:43

      Wenn uns was Spezielles über den Weg läuft, jemand seine Erfahrungen mitteilt, dann gern. Ansonsten habe ich ja mit Maxdome nichts am Hut.

  2. Wolfibear

    19. August 2013 at 21:48

    Ach ja, Anmerkung zu der VideoWeb Tv Box. Maxdome hatte schon mehrere solcher ähnlichen Boxen im Angebot, die sie aber meist nur preisgünstiger im Angebot hatten. Der Kunde musste, so wie ich, die Box kaufen.
    Funktionsumfang war sehr groß, beim Vertrieb der Box. Dann kam ein Update von maxdome und außer die maxdome App. waren alle anderen Funktionen weg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.