Viel Geld, aber wenige Veränderungen: Neues Samsung-Flaggschiff für 2024 kommt näher

Samsung Galaxy Hero

Samsung überarbeitet seine Foldabe-Strategie, belässt einige Punkte aber unverändert.

Samsung muss doch endlich mal handeln, auf die Konkurrenz reagieren und den Markt besser bedienen? Dachten wir auch, aber die Aussichten auf das nächste Flaggschiff-Foldable von Samsung sind derzeit eher getrübt, die uns Insider gerade geben.

Ein entscheidender Kernpunkt ist wohl die Wahl des Bildschirms. Die gute Nachricht: Samsung will breiter werden, was den Außenbildschirm betrifft. Das hat auch Einfluss auf den Bildschirm der Innenseite.

Bei den Kameras soll sich hingegen gar nichts ändern. Wirklich überhaupt nichts. Ich wette jedoch, dass der Preis gleich bleibt oder sogar teurer wird. Keine gute Mischung. Dass es einen günstigeren Preis gibt, lässt jedoch ein weiterer Punkt hoffen.

Ein weiteres Galaxy Z Fold 6 Ultra soll nämlich auf jeden Fall existieren, nur an Details dazu mangelt es derzeit noch. Samsung stellt sich also breiter bei den Foldables auf.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!