Think ist eine von Lenovo bekannte Marke seit ich denken kann und vermutlich schon davor gewesen. Nun will Motorola ein Android-Smartphone namens Thinkphone an den Start bringen, das die Vorteile der Thinkpads in unsere Hände und Hosentaschen bringt. Einige Bilder enthüllen das Gerät nun vollständig.

Thinkphone Leak 2

Auf den zahlreichen Bildern sind ein paar Details zu erkennen. Darunter das Design. Es sieht aus wie ein Thinkpad heute aussieht, die Einschalttaste bringt das ikonische Rot mit. Es gibt einen Fingerabdrucksensor, Wireless Charging, IP68-Zertifizierung, Schnellladen, eine umfangreiche Kamera und wohl eine sehr nahtlose Verbindung zu Thinkpads für den Datenaustausch.

Thinkphone Leak 3

Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist. Aber sieht fast danach, dass das Thinkphone eine Art Privacy-Abdeckung auf dem Display hat, damit es von der Seite nicht durch andere Personen ablesbar ist. Würde ich jedenfalls in das folgende Bild interpretieren:

Thinkphone Leak 1 1

Und noch weitere Aufnahmen, die „the tech outlook“ auftreiben konnten:

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert