Viele Bilder zeigen Thinkphone von Lenovo und Motorola

Thinkphone Leak 4

Think ist eine von Lenovo bekannte Marke seit ich denken kann und vermutlich schon davor gewesen. Nun will Motorola ein Android-Smartphone namens Thinkphone an den Start bringen, das die Vorteile der Thinkpads in unsere Hände und Hosentaschen bringt. Einige Bilder enthüllen das Gerät nun vollständig.

Thinkphone Leak 2

Auf den zahlreichen Bildern sind ein paar Details zu erkennen. Darunter das Design. Es sieht aus wie ein Thinkpad heute aussieht, die Einschalttaste bringt das ikonische Rot mit. Es gibt einen Fingerabdrucksensor, Wireless Charging, IP68-Zertifizierung, Schnellladen, eine umfangreiche Kamera und wohl eine sehr nahtlose Verbindung zu Thinkpads für den Datenaustausch.

Thinkphone Leak 3

Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist. Aber sieht fast danach, dass das Thinkphone eine Art Privacy-Abdeckung auf dem Display hat, damit es von der Seite nicht durch andere Personen ablesbar ist. Würde ich jedenfalls in das folgende Bild interpretieren:

Thinkphone Leak 1 1

Und noch weitere Aufnahmen, die „the tech outlook“ auftreiben konnten:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!